Kommentare: 3
  • #3

    Steffi Decker (Donnerstag, 30 November 2023 12:08)

    Liebe Anna,
    danke für den traumhaft schönen Töpferkurs für meine Tochter Luisa und mich! Wir hatten zwei sehr spannende, lehrreiche und kreative Tage bei dir und sind schon irre gespannt, wie unsere Tassen nach dem Brennen aussehen. Du warst eine großartige Lehrerin und hast uns jede Menge beigebracht.
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Steffi

  • #2

    Michaela (Sonntag, 26 November 2023 09:36)

    Ich habe einen individuellen Töpferkurs gemacht und war total begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich wurde von Anfang an geduldig und professionell begleitet. Anna hat ausführlich erklärt, mir Raum für Versuche gelassen und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt, mit welcher Leidenschaft sie hinter ihrer Arbeit steht und wie sie mit Herzblut aus einem Tonklumpen ein tollest Kunstwerk formen kann. Es war definitiv nicht mein letzter Kurs an diesem Ort, an dem sich auch die Seel wohl fühlen kann.

  • #1

    Roglmeier Lisa (Freitag, 06 Oktober 2023 09:15)

    Liebe Anna,
    wir haben im September ein wunderschönes Wochenende bei dir und deinem Mann verbracht.
    Man weiß gar nicht mit was man anfangen soll zu schwärmen.
    Super viel gelernt, traumhaft schöne Unterkunft, beeindruckendes Frühstück und eine super nette und herzliche Betreuung.
    Wir waren sicher nicht das letzte mal bei Dir und freuen uns jetzt schon drauf uns wieder kreativ bei dir austoben zu können :)
    Wenn jemand Enstpannung sucht und sie kreativ ausleben will ist hier goldrichtig :)

Kommentare: 0